Vita

Christian Stadali, Journalist und Kommunikationsexperte.

Im Jahr 2008 gründete Christian Stadali die Kommunikationsagentur WortwerkWeimar. Zuvor war er lange Jahre als Hörfunkjournalist mit Führungsverantwortung und als Stabsstellenleiter Öffentlichkeitsarbeit beim PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Thüringen tätig.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören interne und externe Kommunikation, Medientraining, Organisationsentwicklung, Changemanagement und Veranstaltungsmoderation.

Zufriedene Kundinnen und Kunden sind Unternehmen, Verbände, Hochschulen und Vereine in ganz Deutschland.

Stadali frönt dem Radfahren und Posaunenspiel und engagiert sich ehrenamtlich bei Bürgermedien und im sozialen Bereich. Als Wossi hat er ein besonderes Interesse an der deutsch-deutschen Geschichte und ihrer bis heute andauernden Auswirkung.